einstellung handy?

1 Antwort

Als erstes musst uns schreiben ob es Android, iOS oder Windows ist.

Bei Android:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone die Google TV App .
  2. Tippen Sie rechts unten auf „Fernbedienung“ .
  3. Tippen Sie oben auf Nach Geräten suchen.
  4. Wählen Sie ein Gerät aus.
  5. Schließen Sie die Kopplung anhand der Anleitung auf dem Smartphone ab.

oder bei Apple:

Apple TV Remote im Kontrollzentrum einrichten

  1. Öffne das Kontrollzentrum: ...
  2. Tippe auf die Apple TV Remote.
  3. Tippe in der Liste auf dein Apple TV oder Smart-TV.
  4. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen vierstelligen Code auf deinem iPhone oder iPad einzugeben, wenn du dazu aufgefordert wirst.

JoGerman  27.08.2023, 17:58

"Android" steht rechts bei den Themen zur Frage...

kuku27  28.08.2023, 10:09
@JoGerman

Da steht oft vieles, fast nichts oder falsches. Aber du hast recht

JoGerman  28.08.2023, 17:26
@kuku27

Soweit ich weiß, legt der Fragesteller selbst fest, welche Kategorien/Themen dort erscheinen sollen.

kuku27  29.08.2023, 16:19
@JoGerman

Ja, aber viele nicht sehr sorgfältig. So kommen Sex Anfragen auch zu einem Computer Tag usw