Einstellen, dass die Schlafenszeit richtig aufgezeichnet wird iphone?

1 Antwort

Du mußt für das Wochenende einen anderen / zusätzlichen Schlafplan erstellen. Dann geht das wunderbar.

In der Health App auf Schlaf, dort unter Zeitplan Vollständiger Zeitplan & Optionen und dann bearbeiten. Du kannst für jeden Wochentag einen eigenen Plan erstellen.

Für die Ferienzeit mußt du einmal den ganzen Plan anpassen und am Ende der Ferien wieder umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach