Einseitige Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfach menschen die sind so. Mein Freund ist auch kein Romantiker oder jemand der gern über Gefühle redet. Auch Liebesbeweis sind bei ihm eher subtil. Das wusste ich nach ein paar Monaten und hab gelernt damit umzugehen und es zu akzeptieren. Jetzt ist es umso schöner wenn mal etwas kommt und ich weiß anhand anderer Dinge, dass er mich liebt

Yourselfx3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊🫶🏼

Es war wahrscheinlich nur anfangs liebe.

Seit er sein ziel erreicht hat, ist seine Liebe verflogen.

Du solltest mehr mit anderen Jungs machen und im zeigen das du schnell wieder weg sein kannst. Dann sollte er sich mühe machen. Schreib mit Jungs treff dich mit welchen, aber übertreibe es natürlich nicht.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Wenn ich ihn Frage ob er mich liebt wirklich sagt er immer ja.

AzubimitZeit  08.11.2023, 13:03
@Yourselfx3

Ich kann auch sagen ich bin ein Teddy Bär. Stimmt das jetzt nur weil ich es sage?

Es kann natürlich sein, das er dich liebt, aber eben mit wenig interesse. Mach es spannender bring Drama rein. Das liebt ihr Mädels doch so.

Yourselfx3
Beitragsersteller
@AzubimitZeit

Sowas tut man aber nicht, wenn man sagt man liebt einen, wenn man es gar nicht mehr tut dann sollte man schon ehrlich sein und die Eier dazu haben und es zugeben:)

AzubimitZeit  08.11.2023, 13:06
@Yourselfx3

Ich weiß das und ich verhalte mich auch immer so. Aber tut es dein Freund auch?

Du wolltest hilfe und ich habe dir einen Vorschlag gegeben. Was du damit anstellst ist deine Sache.

Viel Glück euch beiden.

Hi,

Hat er denn aktuell Schwierigkeiten oder private Probleme? Dann könnte er sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

Oder gibt es in deinen Augen auch andere Gründe, dass er sich zum Beispiel entliebt haben könnte oder ein Auge auf jemanden anders geworfen haben könnte?

Liebe Grüße

Yourselfx3
Beitragsersteller

Und halt andere Dinge noch die ihn beschäftigen

MinaNina62  08.11.2023, 13:06
@Yourselfx3

Okay, da kannst du auch nur für ihn da sein und mit ihm reden. Aber nur wenn er will. Sollte er sich stärker distanzieren, solltest du aber hellhörig werden. Dann entliebt er sich vielleicht oder hat noch andere Gründe, von denen du nichts weißt.

Yourselfx3
Beitragsersteller

Ja er hat private Probleme.. hat vor kurzem seine Arbeit verloren

MinaNina62  08.11.2023, 13:03
@Yourselfx3

Oh, dann ist ja eigentlich klar warum der so mit sich beschäftigt ist. Wenn du keine anderen Gründe siehst, wird es wohl nur das sein. Da kannst du nur für ihn da sein und Verständnis zeigen.

Bei weiteren Bedenken, würde ich dann anders handeln.

Yourselfx3
Beitragsersteller
@MinaNina62

Es ist Schwierig. Iwie klar macht man sich Gedanken und fragt sich mhm liebt er mich noch ? Wenn ich ihn Frage dann sagt er ja tut er. Er sagt und schreibt ja manchmal auch auch ich liebe dich aber ich finde sowas reicht nicht immer sowas zu sagen wie wäre es mal mit Taten zeigen.

Er hat ja das was er will, nämlich Dich. Er denkt wohl, er muss sich jetzt nicht weiter anstrengen, nicht mehr um dich kämpfen.

Habt ihr noch Sex?

oopexpert  08.11.2023, 13:13

Warum soll er um sie kämpfen? Sie kann doch auch um ihn kämpfen, und sich um ihn bemühen.

Yourselfx3
Beitragsersteller

So habe ich auch noch nicht gedacht 😊

Yourselfx3
Beitragsersteller

Ja haben wir noch

Motobiggi31  08.11.2023, 13:48
@Yourselfx3

Ok dann passt es ja in der Richtung. Rede nochmal mit ihm, ohne das er abgelenkt ist. Vielleicht geht ihr miteinander spazieren. Du musst ihm klar machen das das sehr wichtig für dich ist.