Einschulung Lienz 29.01?

1 Antwort

Es gibt doch solche Veranstaltungen, bei denen Kinder, die im September eingeschult werden, mal einen Tag in dieser Schule verbringen, damit sie sehen können, wie es in der Schule später laufen wird.

Eventuell meinte die so etwas, und hat sich nur komisch ausgedrückt.

Das war nämlich bei meinem Sohn auch so ähnlich.

Eventuell geht es auch darum, zu testen, ob ein Kind in seiner Entwicklung eventuell hinten dran ist, und es besser wäre, es erst ein Jahr später einzuschulen.