Einschreiben?

2 Antworten

Sorry, da passt einiges nicht ... Bei einem Einschreiben muss man sich zu Hause für gewöhnlich nicht ausweisen, aber selbst wenn ausnahmsweise, dann wird spätestens mit der Unterschrift der Brief auch ausgehändigt. Ähnlich ist es übrigens mit einem Postzustellungsauftrag, die Sache mit der Unterschrift der Tochter macht da keinen Sinn.

Solange nicht klar ist, was da wirklich passiert ist/zugestellt werden sollte ...

Erstmal den Brief in der Postfiliale abholen und lesen, was drinsteht. Vorher in Panik zu verfallen, macht keinen Sinn.