Einschränkungen wenn Windows nicht aktiviert?

4 Antworten

Du hast nen "nerviges" Branding unten rechts und kannst Win nicht personalisieren, also nix mit HIntergrundbild ändern usw

UND Du wirst auch bestimmte Updates nicht bekommen und irgendwann dann gar keine mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich hatte tatsächlich etwa 2 Jahre kein aktiviertes Windows. Ich konnte nicht viel anpassen auf meinem Pc zum Beispiel den Startbildschirm. Aber sonst hatte ich glaub ich nicht so viele auffällige Einschränkungen aber das sind auch nur meine eigenen Erfahrungen

Generell nein.

Nur hast du eine Watermark die immer zu sehen ist.

Wenn es dich stört oder doch was auffällt kannst du ja immer eine Lizenz Kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Microsoft, Product-Key)

In der Personalisierung gibt's paar Sachen, Wasserzeichen was nervt.