Einschränkungen aktiviert?

Rafael3112  02.07.2024, 13:38

Hast du eine kindersicherung drin von deinen Eltern ?

Fruiti123
Beitragsersteller

Ne bin 18

1 Antwort

Hi, sowas ist eigentlich kein "Problem", da es eigentlich nicht von alleine passiert, es wird jemand eingestellt haben, wahrscheinlich sogar gewollt. (Erstrecht, wenn du unter 18 bist, was ich nicht weiß.)

Und dementsprechend kann man es auch wieder ausstellen, in den Einstellungen.

Und wenn es tatsächlich niemand getan hat, dann setz es doch einfach auf Werkseinstellungen zurück, dann sollten alle Probleme gelöst sein.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fruiti123
Beitragsersteller

Hat sich geklärt war ein Fehler der Schule der noch behoben werden soll. Danke tz für die Hilfe