Einschlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist an gar nichts denken das beste? ^^

Nnaallaa
Beitragsersteller

witzig, hab ich noch nie ausprobiert klingt aber gut. Danke:)

Lara250907  01.06.2024, 10:18
@Nnaallaa

Bei mir funktioniert es ganz gut… hab die Tattik dazu aus nen Fantasy Buch, aber es funktioniert erstaunlicher weise: einfach an nen Punkt über deinem Kopf denken, dann leert sich dein Kopf ganz schnell :)

Was hilft ist abends nicht so viel am Handy oder Laptop sein am besten ganz weglegen. Nicht vor dem Schlafengehen zu viel snacken oder bzw nicht zu spät zuAbend essen. Was auch hilft ist bevor du ins Bett gehst ein bisschen Sport zu machen also nur sowas wie Hampelmänner oder so ohne dass es krass anstrengend wird. Abends rausgehen hilft mir auch immer dann bin ich immer ein bisschen müde, mache mich dann bettfertig und kann dann besser schlafen

Tee abends trinken hilft auch btw ein Glas Wasser auf dem Nachttisch haben um so einen Schluck vor schlafen zu trinken

Und Zimmer lüften

Mir hilft es mir eine Situation vorzustellen so rutschen meine Gedanken quasi in den Traum. Eine andere methode: du machst die augen zu und öffnest sie nur ganz leicht also minimalsodass sie eigentlich noch zu sind und guckst nach unten das wirkt bei mir ich werd da übels schnell müde

Abends nicht so viel in die Eckigen Geräte glotzen und vielleicht eher Ein Podcast oder so anmachen. Falls es gar nicht mehr geht gibt es auch Anwendungen vom Militär. Kannst du einfach mal googeln aber ich kann dir sagen das du dann zwar einschläfst aber nicht gut aufwachst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch