Einschalten der "Vorschläge" für den Atom Editor (HTML)?

1 Antwort

Wenn du in Atom auf "File => Settings => Install" gehst, wird dort dann das Package "autocomplete-html" als installiert angezeigt wenn du in die Suchleiste "autocomplete" eingibst?

Wenn nicht solltest du es dann von dort aus direkt installieren können sowie ggf auch weitere autocomplete Packages für die verschiedensten Spachen / Einsatzzwecke.

// Edit: Du wolltest ja mehr als nur einzelne Elemente vervollständigen, das wäre dann ggf "atom-html-templates" (also für so HTML Grundgerüste etc).