Einsamkeit im herzen?

3 Antworten

Hey,

bei mir schmerzt es auch oft da ich wirklich nur 1 reale Freundin habe und sonst keinen außer noch meinen Freund den ich aber auch nicht persönlich kenne.

Was mir hilft, ich backe dann einfach um mich abzulenken oder schreibe mit Freundin, Versuch Kontakte aufzubauen zb auf Snapchat und mit Leuten zu kommunizieren.

Und wenn das nichts bringt gehe ich etwas raus spazieren mit Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: finde dir eine toxische Beziehung. Dann wird dir dir Einsamkeit eher schön vorkommen.

Als 1 mal sich darauf nicht einlassen, gestalte deinen Tag so das du beschäftigt bist und nicht in Gedanken versinkst .

Gino65
Beitragsersteller

Schwierig bin fahrer zwar beschäftigt aber alein

Luca747  23.04.2024, 07:34
@Gino65

Was ist denn schwierig, dass du alleine bist oder der Umstand damit richtig umzugehen ...

Luca747  23.04.2024, 07:39
@Gino65

Da hilft wirklich nur Ablenkung, es hat ja auch keinen Sinn sich unter Druck zu setzen! Das verschlechtert die Situation nur noch finde ich!