Einsamkeit?

6 Antworten

Bitte werd mit 13 nicht schwanger, um gottes Willen. Einsamkeit lässt sich auch anders bewältigen. Freunde, Familie, Tiere....(Nein, kein Sex mit denen!)

Wenn du dir so auf Krampf einen Freund wünscht, kann das nur schief gehen. Dann nimmst du vermutlich aus Verzweiflung den falschen und das endet dann für alle blöd. Lass dir Zeit und versuch locker an das ganze zu gehen, such dir geeignete Alternativen oder Kauf dir eine Puppe.

Mein Gott, wann ist das so schlimm geworden, dass man mit 12/13 schon unbedingt Partner oder Sex wollte??? Das ist doch nicht gesund, wie die Generation sich entwickelt. Vielleicht werde ich lieber doch keine Mama, am Ende fängt meine Tochter schon mit 8 an 🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Anonym7938
Beitragsersteller

Also ich meine jetzt nicht das ich an Sex oder so interessiert bin sondern eher so das ich jemanden brauche der mir zuhört und mit dem ich reden, kuscheln und so kann also eher so eine "Kindergartenbeziehung"

quenrui  21.07.2024, 16:01
@Anonym7938

Schwanger sein ist aber keine Kindergartenbeziehung.... Sowas kannst du auch mit guten Freunden haben :)

Hey, ich fühle das, ich hätte auch so gerne einen bf, ich hab zwar Freunde, aber ich denke es ist einfach nicht dasselbe wie wenn man jemanden hat für den man Gefühle entwickeln kann

LG

Also das mit der Einsamkeit verstehe ich und ein Freund zu haben aber Schwanger nicht so.

Das könnte auch mit der Pubertät zusammenhängen.

is normal on dem alter.

treff dich eif mit paar freundinnen usw oder lass dich ablenken