Einsamkeit?

1 Antwort

Sobald du deine "Freiheit" wieder hast, mach ein Fest daraus!

Kauf dir neue Klamotten, geh zum Friseur und dann geh raus! In eine Bar, in einen Club - das geht super alleine und dort wirst du neue Leute kennen lernen! Sicherlich nicht von jetzt auf nachher, bestimmt nicht auf Krampf aber mit Sicherheit mit der Zeit!

Vielleicht gehst du auch in ein Fitnessstudio oder du gönnst dir einen Personal Trainer , machst dich fit! Nicht nur körperlich sondern - und das ist ein ganz wichtiger Punkt - auch mental! Jammerlappen mag niemand!