Einsam am Abend?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich einsam, aber manchmal bedrückt. Hab da etwas Musik für dich liebe Sina :)🎶⭐

https://youtu.be/5jj2umjYc0A?feature=shared

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Ich musste so weinen gerade 😢❤️❤️

SinaSonnenherz
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Alles gut du Liebe 🫶🏻 Es ist eines der tollsten Lieder und es hat mich so richtig erwischt gestern 🥲 Der Clip, der Text.. es hat so gepasst 🎶 Vielen Dank ❤️🎶🎧

Jetzt Grade habe ich mehr um mich rum als mir lieb ist, manchmal genieße ich es richtig allein zu sein und manchmal werde ich vom allein sein gefühlt Paranoid.

Jap, deswegen habe ich jetzt eine Katze bei mir :)

Lebe erst seit knapp einem Jahr allein und durch meine Psychischen Probleme ist es manchmal noch schlimmer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja…. Aber naja Bücher und Decken schaffen Abhilfe haha

in den Momenten wünscht man sich einfach nen Freund (; ( die Pedos können gleich abhauen )

w15

SinaSonnenherz
Beitragsersteller

Fühl ich oder in meinem Fall eine Freundin 🎶🫶🏻