Einreise USA?

3 Antworten

Ich stand mit meiner Mutter zusammen bei der Einreise, da sie kein Englisch kann.

Als Reisegruppe könnt ihr zusammen zum Beamten gehen und die Interviews zusammen absolvieren.
Die Cousine braucht die Genehmigung, der Erziehungsberechtigten, dass sie mit euch reisen darf.

Alle brauchen einen gültigen Reisepass, ein genehmigtes ESTA.
Eine Auslandsreiseversicherung, die die USA mit einschließt ist zu empfehlen.

Kein US Beamter wird mit euch einen small talk auf English halten. Folgt ganz einfach seinen Anweisungen. Pass und ticket uebergeben, iris scan und fingerpritns absolvieren, und das wars. Sollte er/sie dennoch eine Frage haben, kannst du ja jederzeit einspringen. Alles andere versteht man durch Zeichensprache.