Einreise in Kanada, Arbeitsgenehmigung benötigt?

2 Antworten

Vielleicht das Konsulat oder die Botschaft fragen. Hier in Deutschland bereits.

Nicht das man in Kanada gleich zurück geschickt wirst.

Ist einem Cousin passiert. Hatte ein falsches Visum.

Durfte gleich wieder nach De fliegen.

Schau mal hier:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/study-canada/educational-institutions/volunteer-work-conducted-foreign-students-when-work-permit-esdc-confirmation-required.html

So wie du das beschreibst brauchst du nur eTA. 40$ pro Woche ist keine Bezahlung, die einem Kanadier, den Job streitig macht.

Also, mach dir keinen Kopf. Kanada ist da total anders aufgestellt als zum Beispiel die USA. Da ginge das was du vorhast nicht.