Einreise in Dubai aber Reisepass nur 3 Monate Gültig Erfahrung?

2 Antworten

Persoenliche Erfahrungen habe ich nicht. Ich glaube aber kaum, dass das Auswaertige Amt luegt, wenn es darauf hinweist, dass die dortigen Behoerden eine Einreise ohne ausreichend lange gueltigen Reisepass nicht zulassen. Wahrscheinlich wirst du gar nicht erst in den Flieger gelassen, wenn dein Pass nicht noch mindestens 6 Monate gueltig ist.

Nein, keine Erfahrung. Weil mir das zu riskant wäre. Wenn die Regelung nun mal so ist, dann wäre mir das Risiko zu groß. Zudem ist die Fluggesellschaft die erste Hürde. Wenn die die Regelung genau nehmen, und davon kann man ausgehen, kommst Du gar nicht in den Flieger.