Einloggen bei Paypal trotz alter Handynummer?

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

kristinakru2509
Beitragsersteller

Gibt es sonst keine anderen Möglichkeiten?

Rasentraktor007  27.07.2024, 13:22
@kristinakru2509

Und worin besteht dann das Problem, den Kundenservice anzurufen?

Du wirst PayPal erst nach einem Anruf und einer Verifizierung weiter nutzen können, eine andere Möglichkeit gibt's nicht.

Du kannst einfach die Nummer vom Support ändern lassen und hast dann wieder Zugriff auf das Konto.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Mit Hilfe deines Ausweises verifizierst du dich dann und dann ändert der Mitarbeiter vom Support die Handynummer um und du bekommst eine Bestätigung per SMS an die neue Nummer.

Der Ausweis ist notwendig, da ja sicher gestellt werden muss, dass du tatsächlich der Kontoinhaber bist. Es soll ja nicht jeder, der beim Support anruft, auf dein Konto zugreifen können, sondern nur du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung