Paypal Handynummer zu lang?

2 Antworten

weis jetzt nicht mehr genau wie die registrierung war bei paypal, schon länger her. aber ist da nicht oft die 0 der vorwahl schon mit +49 für D angegeben und eine auswahl der vorwahlnummern? wenn zb+49 vorgegeben ist, dann die 0 in der vorwahl weg lassen also anstatt 0171xxxxxxx dann 171  xxxxxxx

Hey Pensvhomensvjo

Für Deutschland gilt,dass der Landeskennzahl (+49) noch max.13 Ziffern (ohne die führende 0) folgen dürfen.

Was hast du alles angegeben (die Landeskennzahl ist oft nicht nötig) evtl. hast du dich vertippt?