Einloggen bei der JOBBOERSE vom Arbeitsamt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man das nicht persönlich ??

Du kannst Dich auf der Seite registrieren... aber um beim Arbeitamt als Jobsuchender bzw. arbeitslos gemeldet zu sein, musst Du Dich persönlich dort vorstellen. Durch Beantragung von Alg, bist Du automatisch als Jobsuchender registriert.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Schelle556
Beitragsersteller

Nein muss man nicht... :P Ich hatte schon ein Gespräch habe da meine Daten usw. bekommen.

Ruf einfach die Hotline an und melde Dich telefonisch an.

Du hast per Post einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten. Das gibst du einfach bei der Jobbörse bei einloggen ein ;)

Schelle556
Beitragsersteller

Ich bin so hohl ich hab den Button nicht gefunden... :/

Naja, sicher haben jetzt alle Deine Daten zum Einloggen bei der Jobbörse zur Hand. Da sollte man sich doch besser an den Support der Jobbörse wenden, als hier hoffnungslose Fragen zu stellen. Sehe ich das falsch?

Schelle556
Beitragsersteller

Warum haben alle meine Daten in der Hand? Schon mal was von Benutzername und Kennwort gehört? :O

torosso  17.06.2011, 16:03
@Schelle556

ja eben, weil keiner Deine Daten zum Einloggen hat kann Dir hier auch niemand wirklich helfen! Hast Du meine Antwort jetzt verstanden?