Ist JOBBÖRSE Kostenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jobbörse der Arbeitsagentur ist selbstverständlich kostenlos.

Es gibt Jobbörsen die kostenlos sind..das hilft Dir aber nicht weiter! Entscheident ist ob die Jobs in der Jobbörse auch wirklich aktuell sind und ob Sie auf Deinen Berufszweig passen. Es gibt dort Generalisten wie zum Beispiel die Jobbörse der Arbeitsagentur und auch Spezialisten wie die Jobbörsen von Personalberatungen einer speziellen Branche.

ivonaboeing  14.06.2017, 10:07

ich habe gute Erfahrungen mit den Spezialisten gemacht..

Eine Jobbörse kostenfrei für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist die https://www.stellenpiraten.de. Ist für die IT-Branche. Generell sind die Jobbörsen eigentlich für Bewerber kostenlos nur diejenigen die die Stellen aufgeben bezahlen in der Regel für die Stellenanzeigen. Also die Arbeitgeber. Es gibt aber einige kostenlose Jobbörsen die eine gute Reichweite haben.