Account mit verschlüsselten Emailadresse?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Es gibt keine "verschlüsselten Emailadressen" bei Apple. Du kannst Anwendungs- bzw. Seitenspezifische eMail Adressen erstellen, die werden dann aber einfach auf deine Haupt-eMail-Adresse bei Apple weitergeleitet. Also 1932asjkfbnduizgvfre723ej@privaterelay.apple.com geht an max.mustermann@icloud.com.

Johanna807 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 13:29

Ja genau, da stand bei der Anmeldung ,, mit Apple anmelden ‚ und Email Adresse verbergen

dadurch hab ich eine verschlüsselten Email Adresse bekommen ( so wie du oben schon erwähnt hast )

hab alle bestellbestätigungrn ect auf meine richtige Email bekommen nur leider keine Rechnungen

als ich nachfragte wo die Rechnungen seien meinten die am Telefon die wurden auf die verschlüsselte Emailadresse gesendet

ich sagte ihr dann dass ich auf die Emailadresse nicht zugreifen kann und sie konnte mir dann nicht weiterhelfen

KuarThePirat  29.09.2024, 13:30
@Johanna807

Doch, Du kannst auf die eMail Adresse zugreifen, denn die wird direkt auf deine richtige weitergeleitet. Es gibt keinen extra Account dafür. Wenn die Mail an die "verschlüsselte" Adresse ging, dann sollte sie auf deinem normalen Account landen.

Johanna807 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 15:04
@KuarThePirat

Leider hab ich eben keine email bekommen in dem die Rechnung zu sehen ist