Einloggen am PC nicht möglich, weil ein Ruhezustand vorbereitet wird?

1 Antwort

Die Win 10 Updates zurzeit sind voll von solchen und ähnlichen Problemen.

Ich empfehle dir zuerst den Rechner mal über ein Bootfähiges Medium zu starten und zu schauen, ob es immernoch nicht funktioniert.

Sollte es damit funktioniert, klingt es wie gesagt nach Win Fehler oder aber einem zerstörten BIOS/Boot.

Beides kannst du dir über einen anderen Rechner ziehen und auf deinen Rechner aufspielen.

Sollten immernoch keine Besserungen auftreten, empfehle ich den Gang zum Verkäufer oder eben Dienstleister.

MfG. Der IT-Support

JustLucky18
Fragesteller

Vielen dank für die Hilfe. Haben es dann aber geschafft ihn anzubekommen,nachdem wir den laptop mehrmals an- und ausgeschaltet.