Einleitung für eine Präsentation zum Thema Darknet und anonymous?

2 Antworten

Was das Thema Anonymous betrifft sollte ich dir helfen können... *Grins*

Darknet, was genau willst darüber wissen, auch da kann ich dir helfen

Und als Einleitung gibt es viele Möglichkeiten:

Die professionellste wäre mit Fragen:
Guten Tag
Ich erzähle euch heute etwas über ein wichtiges Thema:
Beginnen wir mit ein paar fragen:

Was ist das Dark Web?
Jetzt musst du es beantworten

Was kann man da alles machen?
Antwort

Warum ist es so berüchtigt?
Antwort

Warum kann die Polizei nichts dagegen machen?
Antwort (hier als Bsp. den Tor Browser nehmen)

Was sind die vor und Nachteile beim Kauf eines Produktes im darknet, legale und illegal
Antwort

Usw.

Anonymous ist ein eigenes großes Thema, kann dir da aber auch gerne weiterhelfen oder du schaust einfach bei meinen Sternen nach da hab ich bereits vielen hilfreich beantwortet

Lg
Anon.

Wennst Hilfe brauchst lass ein Kommentar da.

Anonbrother  19.12.2016, 20:24

Jo, hab die app da wird mir das nd angezeigt nehme an

Anonbrother  19.12.2016, 20:18

Mhm, und das war ja sehr schnell unten, wie lang war das nochmal online? Paar jahre.

2. war es das FBI mit hilfe der CIA und nicht die 'polizei'

3.) war nach wenigen stunden, nachdem die website silk road unten war, silk road 2.0 online

DeadLinex3
Beitragsersteller
@Anonbrother

Anonbrother ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. wäre nett wenn du antworten würdest

AnonYmus19941  19.12.2016, 18:20

Warum kann die Polizei nichts dagegen machen?

Hat man bei Silk Road gesehen, wie die Polizei nichts dagegen machen kann ;-)

DeadLinex3
Beitragsersteller

das greift ja schon Mitten in die Präsentation... es soll eben eine simple Einleitung sein.. also ich soll ich Grunde genommen die Zuschauer "anregen" und das Thema interessant machen.. verstehst du? :>

Du könntest auf eine Story in den Nachrichten zurückgreifen und die in Erinnerung rufen.. z.b. wurde ja in letzter Zeit wieder über den Waffenhandel im Darknet geredet

Oder wenn du mit Anonymous einleiten willst z.b. eine große Aktion (Hackerangriff) von Anonymous

Joxc69  18.12.2016, 21:50

nein ist es nicht, aber es is das erste womit man die Aufmerksamkeit der Zuhörer bekommt, so eine Einleitung bietet sich auch sehr gut an um genau das Gegenteil zu beweisen, also die guten Seiten des Darknets;)

tekken1G  30.01.2017, 23:07
@Joxc69

und anonymous steht nicht nur für hacker!

sondern mehr um aktivisten, anders denker, lebensgefühl, die ihren arsch vom sofa bewegen und für das richtige einstehen...

AnonYmus19941  18.12.2016, 15:35

Das Darknet ist nicht nur ein Mittel Krimineller, anonym zu bleiben. Bitte nicht immer nur die schlechten Aspekte erwähnen!