Welche Currex Einlegesohlen?Run pro oder Hike pro?

1 Antwort

Gleich vorweg ich kenne die Sohlen nicht persönlich.

Anhand der Bezeichnung gehe ich aber davon aus, dass die "Run" für kurze Strecken und Beweglichkeit, während die "hike" für lange Strecken ausgelegt sind.

Ich hätte z.b. Mal das Problem, dass dünnere Sohlen nach 15km durchgelatscht waren.

Also ich würde für 50km die "hikepro" nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Teukel
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort. Klingt einleuchtend. Currex Support selbst meinte ich solle die "run" nehmen, da sie besser passen werden.

Es ist zwar teuer, aber ich habe erstmal beides bestellt und werde probieren