Einlegeboden Küchenschrank aus Glas Zerbrochen wo Ersatz herbekommen?

Ich weiß jetzt wieder woher ich die Küche habe (Porta). Da könnte ich ja bei Porta Nachfragen ob sie solche Glaseinlegeböden haben oder?

7 Antworten

beim Glaser. Du sagst ihm die Maße und er schneidet es passend zu.

Vom Hersteller des Schranks als Ersatzteil, alternativ vom Glaser Deines Vertrauens - aber der Glaser braucht auch die Dicke des Glases.

Ich habe es bei AEG gekrigt , wenn allerdings Liebherr auf dem Ding steht musst du zum Liebherrhändler, bei Bosch zum BSH Servicezenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim Glaser in deiner Nähe

man kann auch Glas sogar Online bestellen

man braucht auf jeden Fall Sicherheitsglas

Vom Glaser. Sag ihm, für was der Boden gehört, dann bekommst du passenden Ersatz.

Heaven2121
Beitragsersteller

Wie viel kostet es ungefähr?

Nitram  09.10.2022, 19:17
@Heaven2121

das kommt auf die Größe an und ob alle Seiten geschliffen sein sollen. Du kannst aber schon mal ab 30 € anfangen.