Einladung zum Kennenlerntag?

1 Antwort

Ich nehme an das ist ein Kennenlerntag für die Ausbildung. Nimm etwas Schreibzeug und kleines DIN A6 Heft mit und eine kleine Flasche Wasser. Verpack es gut, in einen Rucksack, vielleicht bekommst du da auch etwas.

caromagts
Beitragsersteller

werden bewerbungsunterlagen noch gefordert

LuClRa  25.05.2020, 17:33
@caromagts

Nimm kpl. Bewerbung mit für alle Fälle.

Und überleg dir Fragen, die du stellen kannst. Zeig dein Interresse.

caromagts
Beitragsersteller

Per E-mail wurde ausdrücklich gesagt, dass ich einen Stift und Mundbedeckung mitnehmen solle. Weiss jz nicht ob auch noch Nen block oder nicht

caromagts
Beitragsersteller
@LuClRa

soll ich dann einfach nen tucksack mitnehmen oder wie

caromagts
Beitragsersteller
@LuClRa

finde rucksack mitnehmen nicht angemessen.. und sollte ich krawatte tragen oder ohne