Ich habe keine Einladung bekommen?

6 Antworten

Sie haben ja geschrieben "Wenn sie zum Bewerberkreis gehören, dann laden wir bis Ende Oktober". Nachdem sie nicht geladen haben, gehörst du also nicht dazu, sorry

Kadir1001
Beitragsersteller

Wie komme ich überhaupt in den Bewerberkreis rein?

LePetitGateau  01.11.2020, 22:56
@Kadir1001

Du warst Ihnen halt nicht überzeugend genug. Können die Noten, der Abschluss, das Anschreiben gewesen sein usw. Der Brief ist ja nur ein Standardschreiben à la "wir haben die Bewerbung erhalten, aber nicht wundern wenn nichts zurück kommt." So muss nicht für Jeden noch ein extra Ablehnungsschreiben erstellt werden

Da steht ja auch WENN Sie zum Bewerberkreis gehören ... scheinbar gehörst du nicht dazu.

Gerade zu Covid Zeiten ist nichts mehr so wie 'gewohnt'.

Den Deutrschen steht ein Lockdown bevor und alles läuft zur Zeit drunter und drüber.

Habe noch Geduld- vielleicht wird noch was komen, oder rufe an (falls du eine entsprechende Telefonnummer haben solltest) bzw erfrage, ob sich das alles verzögert.

*drücke dir die Daumen! :)

Sie meinten das die Einladung bis Ende Oktober da sein sollte, aber vllt hast du Glück und die Post hat einfach nur verspätung

Ps.: die Deutsche Post liefert am Sa/So nicht

Kadir1001
Beitragsersteller

Danke! Ich hoffe die Einladung kommt noch an! :)

Also ich wurde eingeladen und es kam so am 10ten Oktober an für den mittleren Dienst

Wo hast du dich beworben?