Einladung 20 uhr, wann kommen?

5 Antworten

Man sagt mit ab 20:00 das es auch okay ist erst später zu kommen, wenn man erst später kann.

Wenn du um 20:00 Uhr kannst, würde ich auch dann kommen.

Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit, hat meine Mutter immer gesagt. Ich plane meistens 10 min vorher da zu sein, damit ich ungefähr pünktlich komme (Bin meistens trotzdem zu spät)

Kommt auch immer drauf an wie die Einladung formuliert wurde. Party um 8/Party ab 8. Und wie das Geburtstagskind sonst drauf ist.

Es kommt immer darauf an von wem ich eingeladen werde, aber eigentlich komme ich dann immer zur angegebenen Uhrzeit oder kurz danach.

Ich würde einfach um 20 Uhr kommen. Von wem / welcher Institution ist den die Einladung?