Einkommen?

3 Antworten

Das Arbeitslosengeld wird nicht verloren. Allerdings läuft es nach einer gewissen Zeit aus und wird normalerweise dann zu Hartz 4 (Oder dem wie es jetzt genannt wird) Allerdings wird sie das nicht bekommen da ihr Mann mit 2500 Euro genug zum Leben für beide hat. Aber sie bekommt ja dann das Pflegegeld und vielleicht auch eine Rente. Da muss man sich mal erkundigen bei der Krankenkasse oder Rentenversicherung.

Arbeitslosengeld wird nicht gestrichen. Die Rente wird dann rückwirkend das Arbeitslosengeld ablösen.

Arbeitslosengeld wird sie nicht verlieren, da dieses ja eine Versicherungsleistung ist.