Einkaufsmeile Animal Crossing new leaf?

3 Antworten

Hi,

ganz links müsste Smeraldas Laden sein - der öffnet sich, wenn du dir 20-mal die Zukunft voraussagen lässt.

Community-Experte wirst du, wenn du innerhalb von 12 Monaten 50 hilfreichste Antworten auf dem entsprechenden Gebiet gibst: https://www.gutefrage.net/faq#experteDerCommunity

Viele Grüße,
SacredChao

Juliet013
Beitragsersteller

Danke : )

Juliet013
Beitragsersteller

Ach ja und kann man nach den 12 Monaten noch Experte werden. Z.B. wenn man jetzt nicht 50 hilfreiche Antworten hat, könnte man trotzdem noch Experte werden?

SacredChao  12.08.2016, 15:14
@Juliet013

Grundsätzlich kannst du jederzeit Experte werden - wichtig sind immer die letzten 12 Monate. Du wirst auch nicht automatische Experte - die 50 hilfreichsten Antworten sind nur die Mindestanforderung.

Und natürlich kannst du den Status ebenso schnell wieder verlieren. Steht aber auch alles ausführlich in der FAQ ;)

Juliet013
Beitragsersteller

Vielen, viele Dank

Ich hab nen Tipp für dich, wenn du es kaum erwarten kannst endlich Smeraldas Laden zu eröffnen XD ich habe letzten Samstag geschlagene 3 Stunden gebraucht, aber das war es wert:

Man kann sich einmal am Tag die Zukunft voraussagen lassen. So... Eigentlich müsstest du dann noch an den 19 (zufälligen) Tagen auch hingehen, aber das dauert Wochen.

Ich habe mir dann aus Spaß an der Freude die freien Spieler Plätze als neues Spiel angefangen (was eben dauert bis du dich bei Melinda meldest, dann zu Nook musst, deinen Wohnplatz aussuchst, wieder zu Melinda etc). Ich hatte mit meinem Bürgermeister-Mii 19 x 500Sterni-Säcke neben dem Zelt von Smeralda gelegt, sodass der jeweilige neue Charakter schnell an Geld kommt und sich die Zukunft voraussagen kann. Nach dem 20. Besucher, gehst du als dein Bürgermeister-Mii nachmal zu Smeralda und sprichst sie an, wobei sie deine Vorhersage wiederholt. Bevor du rausgehst, spricht sie dich an und sagt, nachdem sie so gefragt ist, möchte sie auf der Einkaufsmeile ihren Laden eröffnen. Dann kannst du es glaube ich für 345000 Sternis eröffnen (Stadtverschönerung)

Also das mit smeraldas laden stimmt nicht weil in diesen laden nicht smeralda kommt sondern Grazia. und in diesem laden kannst du dann designer klamotten und möbel kaufen. und bekommen tust du ihn in dem du die letzte stufe von schlepp und nepp erreicht hast und dann die giraffe grazia kommt und dir 5 fragen stellt aber: du kriegst ihren laden nur wenn du alle 5 fragen richtig beantwortet hast.

Juliet013
Beitragsersteller

aber sie hat ihren Laden doch schon im Obergeschoss also so ist es bei mir