Kann man in Animal Crossing New Leaf irgendwie sein Haus umstellen bzw. verschieben?

3 Antworten

Wenn du deine Welt behalten möchtest gibt es keinen Weg dein Haus umzustellen. Aber du könntest auch alles komplett abreißen und die Welt von Vorne starten,das heißt du musst wieder einen Neuen Bürgermeister/in wählen usw.

LG Nele

Auf normaler Weiser feht das nicht jedoch gibt es Videos auf YouTube wie man mit Hacks, die Stadt umbauen kann.

Du kannst ein ganz einfachen steelminer hax machen damit kannst du zwar nur dateien bzw die Speicherdaten von nen Spiel auf die Sd karte rüberkopieren und wieder zurück exportieren. Aber es Funktioniert super! Dann kannst du deine Stadt bearbeiten wie du willst!
(Steelminer hax ist für die 11.7)