Einkaufs Flirt wirft mich aus dem Auto ,was habe ich getan?

3 Antworten

Finger weg, Geschäft wechseln, wenn er dich stalkt, anzeigen: der hat einen gröberen Schaden!

Booah voll krass .. Das scheint echt n Stalker mit Verfolgungswahn zu sein .. Blockier den bloß auf allen Kanälen, und such was anderes schönes zum einkaufen gehen! Alter Leute gibts ..völlig übel so wie du es beschreibt.. Cringe! Da kriegt man ja fast schon Angst beim lesen. Gibt aber auch ganz normale Männer die nich besoffen bei der Arbeit rumlaufen .. 😂

Ich würde dir raten, nichts mehr mit diesem Mann zu tun zu haben. Das ist ja wohl mehr als merkwürdig.