Einkaufen im Dong Xuang Center Berlin

2 Antworten

Geh mal stark davon aus, dass dort nichts echtes angeboten wird! Mir würden sogar 37 km zu weit sein für diese Müllhändler... Hier in Leipzig gibt es auch einen solchen Asia-Großmarkt, der regelmäßig Ziel großer Polizei- und Zolleinsätze ist.

Madzylinder
Beitragsersteller

Ok hört sich nicht wirklich lohnenswert an. Man liest aber halt viel positives im Netz dort.

Es lohnt sich allenfalls wegen der billigen Klamotten (falls sie nicht sagen: "Nur für Händler", das tun aber nicht alle), evtl auch wegen Lebensmitteln. Echten Schmuck habe ich dort nicht gesehen, nur die üblichen Sachen, die du in allen Asia-Läden findest. Es ist aber auch schon eine Weile her, dass ich dort war.