Einkaufen?

Acehund  06.06.2024, 11:17

Hast du die online bestellt oder in einen Shop in der Nähe

Myriam177
Beitragsersteller

In einen Shop in der Nähe

Acehund  06.06.2024, 11:42

Dann kannst du sie zurückgeben wenn sie dir nicht gefällt

Myriam177
Beitragsersteller

Wie ?

3 Antworten

Im örtlichen Handel hast Du kein gesetzliches Recht auf Umtausch. Das wäre vom Good-Will des Shops abhängig.

Falls online gekauft, und bisher nur kurz geprüft, aber nicht benutzt, hast Du 14 Tage Widerrufsrecht.

Wenn du einen kassenbon hast und die Mütze ist ein Top Zustand oder die cap da kannst du sie natürlich zurückbringen lg ace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schubert610  06.06.2024, 11:16

Es gibt kein Rückgaberecht

Wenn du im Internet gekauft hast, dann hast du ein 14 tägige Rückgaberecht

In einem normalen Geschäft kannst du nur fragen ob sie es auf kulanter Basis zurück nehmen, weil ein Rückgaberecht hast du nicht