Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich schau einfach, was es so gibt. 60%
, ja, sicher! 20%
Ich denke mir jede Woche was Besonderes aus. 20%
Mir fällt sowieso nichts anderes ein. 0%

4 Antworten

, ja, sicher!

irgendwie bin ich schon ein Gewohnheitstier und kaufe immer wieder die gleichen Basics (wobei das mit dem Gewohnheitstier noch viel mehr auf meine Kinder zutrifft, die was das anbelangt sehr speziell um nicht zu sagen festgelegt und mäkelig sind und die regelrecht protestieren, wenn ich mal was anderes hole).

Aber trotzdem wird auch immer geschaut, ob es was neues gibt oder das man sich von irgendwas zum kochen inspirieren lässt. Also im Grunde ist es eine Mischung aus immer dem Gleichen und etwas Abwechslung...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ich denke mir jede Woche was Besonderes aus.

Ich kaufe gern in Bioläden ein, oft auch Lebensmittel mir kurzer Haltbarkeit, die billiger sind, die ich dann sofort zubereite. Das ist dann der Überraschungseffekt. Ansonsten gerne Saison-Gemüse, Gurken, Möhren, zur Zeit Tomaten und Bohnen, etc..

Hi🤗

Ich liebe es einfach einzukaufen besonders mit meiner Familie. Da kaufen wir eigentlich Brot,Eier,Butter,Joghurt und ein paar Süßigkeiten 😝

LG🤗

Hanzade2011😊🫶🏻💖

Ich denke mir jede Woche was Besonderes aus.

Es gibt ein paar Produkte die ich öfter kaufe, da ich sie mag, aber sonst kaufe ich jede Woche was anderes. Ich möchte eben Abwechslung haben und probiere gerne neue Dinge aus