Einkauf DM stinkt nach Parfum?

2 Antworten

Nein ist kein Grund für eine Rückgabe, der Duft kommt ja nicht durch spontane Geruchsexplosion. Du hast stark riechende Ware gekauft, nicht separiert verpackt, entsprechend hat sich der Geruch logischerweise in den anderen Sachen festgesetzt.

lolarennt478
Beitragsersteller

Aber die Badebomben waren komplett in Plastik verpackt!! Da geht man doch davon aus dass es nicht den kompletten restlichen Einkauf verseucht

Rieche morgen früh nochmal an der ware. Die badedinger weit weg in den Keller z.B.

Der Geruch "steckt" dir in der Nase. Alles riecht danach. Deine Wahrnehmung ist durch die aufregung etwas daneben. Das ist normal. Wie gesagt, morgen früh...

lolarennt478
Beitragsersteller

Leider nicht :(

der Einkauf war nur für 10 min Fahrt zsm in der Tüte und das ist 12 Stunden her..