Einige Mörder sollen denn niemals mehr aus dem Gefängnis entlassen werden?

4 Antworten

weil sie eine gefahr für andere darstellen! allerdings sind solche urteile imme rmit vorsicht zu genießen, da leider manche auch zu unrecht verurteilt werden

Na stell dir Mal vor ein professioneller Attentäter oder ein Killer der bestimmte militärische Spezial Ausbildungen genossen hat kommt wieder auf freiem Fuß......

Es gibt Menschen die aufs töten programmiert wurden oder sich selbst drauf spezialisiert haben. Sie können gar nicht anders als zu morden und deswegen sollten sie im Gefängnis bleiben , auf freiem Fuß waren sie nur tickende Zeitbomben.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil manche von denen vllt Psychopathen sind und das Bedürfnis haben andere zu killen und dann weitermachen

bei besonderer schwere der schuld und dann meist in der psychiatrie.