Einhänder Maus Valorant?

3 Antworten

Die Corsair Scimitar Pro hat 12 Makro Tasten an der Seite, die Razer Naga auch.

Gibt bestimmt auch noch Plastikschrott Mäuse für 20€ auf Amazon mit ähnlicher Anzahl, würd ich persönlich aber nicht empfehlen.

Alternativ könnte man auch mit Fußpedalen arbeiten.

dann braucht er eine Maus mit sehr vielen Tasten.

Glaub die meisten Tasten die ich sah waren mal um die 12 oder sowas, alles Seitenknöpfe zum extra belegen.

Geht doch am besten mal in große elektroläden in eurer nähe und er soll die mäuse selbst testen.

Jede hand ist anders.

Wenn ich dir jetzt mit meinen langen fingern eine empfehle ist nicht gesagt das er damit genauso gut zurecht kommt.