Eingewachsener nagel?

1 Antwort

Das Problem habe ich Gottseidank nicht.
Ich kann Dir nur den Rat geben, regelmäßig zur medizinischen Fußpflege (Podologin) zu gehen. Wenn sie Deine Füße alle 3 oder 4 Wochen behandelt, wirst Du das Problem in den Griff bekommen.

Zuerst gibt es ein Fußbad, dann werden die Zehennägel gekürzt und in Form gebracht. Anschließend wird noch die überschüssige Hornhaut entfernt. Als krönenden Abschluss werden die Füße mit einem Fußbalsam eingecremt.

Danach hast Du schöne und gepflegte Füße. Der Preis liegt bei meiner Fußpflegerin bei ca. 38 € (in München). Du wirst sehen, diese Investition lohnt sich.