Eingebürgerte Ausländerin wählt AFD. Wie findest du das?

Verständlich 86%
Nicht verständlich 14%

14 Stimmen

1 Antwort

Verständlich

Absolut nachvollziehbar, auch wenn ich eher Werte Union empfehle, da nicht Anti-EU und auch nicht so Pro-Putin.

Wir Frauen und Mädchen sind dank Merkel, Ampel und dem links versifften woke Milieu zu Freiwild erklärt worden.

Deutschland hat mittlerweile den Ruf als Land des „all you can rape buffet with free money for dessert“ weg.

Es hat sich in MENA und Maghreb Staaten mittlerweile herumgesprochen, dass man hier in Deutschland keine wirklichen Strafen zu erwarten hat, wenn man vergewaltigt oder mordet.

Bürgergeld bzw. staatliche Stütze gibts als Zuckerle oben drauf. Man macht dann ein bisschen auf Trauma oder unreif, und man kommt mit Schuldunfähig oder Erziehungsgedanke Bewährung „Dududu“ davon.

Aber anders herum kann ich Frauen und Queers nicht verstehen, welche noch Grün, SPD, CDU oder Linke wählen. Entweder haben die einen Unterwerfungsfetisch oder denken einfach nicht nach.

Diese Parteien holen zu Hauf unsere schlimmsten Feinde ins Land und behalten die trotz Gewalt und Terror, wo selbst moderne säkulare Muslime, die Saudis und diverse PoCs die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei so viel Dummheit und falscher gefährlicher Toleranz.