Eingebungen?

3 Antworten

Um herauszukriegen, ob das etwas besonderes ist, mache folgendes:

  • Notiere dir deine Eingebungen sofort
  • Wenn du weißt, ob die Eingebung eingetroffen ist oder nicht, notiere "ja" oder "nein" zur Eingebung.
  • Mach das, bis du etwa 10 Eingebungen notiert hast
  • Zähle, wie oft sie eingetroffen sind. Wenn es zwischen 3 und 7 liegt, ist es nichts besonderes.

Das kann in jedem Fall so sein. In meiner Welt ist das auch so. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich hellwahrnehmend bin und dass das keine Krankheit oder psychische Störung ist, sondern eine Gabe, die ich wunderbar für mich und andere Menschen nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas nennt man "Präkognition".

Oder wie es Skeptiker sagen würden: "Zufällige Zufälle, welche Zufällig oft vorkommen."