Eingebaute Dashcam oder was ist das?

5 Antworten

Hallo  SeniorMagic

Da sind Sensoren drinnen für:

Spurhalteassistent, Abstandswarner, Verkehrszeichenerkennung, Regensensor, Lichtsensor.......

Gruß HobbyTfz

Meinst du das an der Halterung für den Rückspiegel? Das ist ein Sensor für den Spurhalteassistent. Ich weiß garnicht ob der Seat Verkehrszeichenerkennung hat wenn ja geht das auch über den Sensor. LG

Kameras und Sensoren für die eingebauten Systeme wie Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung etc.

Diese Kamera ist allerdings keine Dashcam!

Das wird für Assistenzsysteme sein, Spurhalteassistent usw.

Eine Dashcam ist das nicht

Das sind Sensoren bzw. eine Kamera für die Spurerkennung oder andere Assistenten, soweit ich weiß.