Einfuhrzoll Steuern bezahlen trotz 20€ Warenwert und als Geschenk eingetragen?

3 Antworten

Seit Januar wird ab dem ersten Euro gezählt, egal ob unter 22 € oder als Geschenk deklariert.

Wieso du jetzt auf 45 € 123 € Zoll zahlen sollst, kann ich aber auch nicht beantworten :/ Dummerweise interessiert das DHL nicht - entweder du zahlst oder sie geben es dir nicht bzw. schicken es zurück

Sind Betrüger, sowas kommt nicht über SMS

kike03  14.03.2021, 20:26

Zudem müsstest du ja 19% draufzahlen, das wären längst nicht 123,60€.

Kenne mich nicht aus - klingt aber gaga ...