Einführungsphase Oberstufe Hessen?

2 Antworten

Du musst es ausgleichen können. Die Noten aus der Q-Phase gehen allerdings in deine Abinote rein, daher solltest du Nachhilfe mal in Betracht ziehen.

Klar. Du musst die 4 Punkte oder weniger nur ausgleichen können. Es gelten die normalen Ausgleichsregeln, denn die Punktezahl ist ja immer eine Note (4 Punkte= 4-) usw. Nachteile? Naja da steht halt eine schlechte Note auf dem Zeugnis, aber du kannst dich ja noch verbessern.