Einfacher und stressfreier Job? Gibt es den?

9 Antworten

gärtner sind irgendwie immer glücklich weil sie sich ja nur um die pflanzen kümmern müssen. oder im verkauf von schmuck/uhren. im allgemeinen ist im verkauf zu arbeiten nicht so stressig - wenn man in einen kleinen geschäft ist wie z.B. eine bäckerei/konditorei. kleine unternehmen.

Du hättest Gärtner in Griechenland werden müssen...Die haben dort bei jedem Krankenhaus einen Gärtner angestellt, obwohl es gar keinen Garten gab xDD

Slebstmord ist kein Job und es ist auch nicht witzig sowas zu schreiben. Keinen job zu haben ist kein grund für selbstmord, da du dann harz4 kriegst. ich weiß ja nicht was dir stress macht und was nicht. betteln auf der straße brignt übrigens ca 15-20 euro die stunde. hast du irgendwelche qualifikationen? ich finde dass der job des Briefträgers ziemlich stressfrei ist: frische luft und du kannst gemütlich alleine deine runde drehen.ansonsten finde ich dass briefe sortieren bei de rpost auch nicht so stressig ist. auch putzen gehen ist reltiv entspannend.

MKRoxton
Beitragsersteller

ok danke

Bundespräsident, ist gerade frei geworden. Händeschütteln und ein paar schlaue Sprüche reichen. Geboten werden kostenlose Reisen und viel Geld.

vieleicht ein tierpfleger/in im zoo oder biblithe...ach ich weiß nich wie´s geschrieben!!! du weißt doch die typen in der bibliothek!!!!

Nachtflug  18.02.2012, 15:32

Bibliothekar.

Ist aber leider auch etwas Arbeit, da muss man Bücher einsortieren und verwalten. Im Zoo muss man die Käfige saubermachen und Futter-Eimer schleppen.