Einfache texte oder Geschichten auf schwedisch (am besten mit übersetzung)?

2 Antworten

Naxh naxh skkire chik gollom cha tzu - aus großer kraft folgt große Verantwortung

sydbarrett  15.03.2016, 21:22

das ist kein Versuch! mein Onkel hat es mir erzählt er wohnt selbst in Schweden!

haschproblem
Beitragsersteller

netter versuch

Wenn du dir Bücher kaufen möchtest, kann ich dir die Compact Lernkrimis empfehlen:

Mordet på fjorden (A1)

Döden i Göteborg (A2)

Beide Bücher enthalten drei Geschichten mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad, Vokabel sind auf den jeweiligen Seiten angegeben.

LG Couly