Einfache Cosplay Ideen?
Hallo,
ich suche nach Cosplay Ideen für die Mex auf die ich gehe (mit 2 Freundinnen). Die Mex ist meine erste Con und da ich noch nicht Cosplaye aber nicht ohne irgendwas da hin möchte, da meine beiden Freundinnen dort Cosplayen werden, suche ich nach einfachen Ideen die auch nicht zu teuer sind.
Ich hatte überlegt ob ich Tsukishima female Cosplaye, da ich lange blonde Haare habe (wenn auch dunkelblonde), braune Augen und bin für mein alter auch einigermaßen groß. Ich müsste mir nur das Trikot und die Brille von ihm bestellen.
Nur ich wollte mal fragen ob jemanden von euch noch was anderes einfällt, am besten was ohne Perücke und Kontaktlinsen, einfach was einfaches oder eine Idee was ich dort anziehen könnte. Ich bin echt Planlos und auch nicht wirklich kreativ deswegen frage ich hier.
3 Antworten
Ich würde dir frisk und Chara aus undertale oder ochako uraraka aus my hero academia empfehlen ich fange auch gerade erst an und diese cisplays sind einfach und schnell.
Im anhängenden bild ist mein aktualles cosplay von chara es ist noch nicht ganz fertig du müsstest noch rote Kontaktlinsen wenn du ohne gehen willst würde ich dir frisk zum cosplayen empfehlen da sie die ganze zeit über im spiel die Augen geschlossen hat und ähnliche Kleidung wie chara trägt. Einen streifen aus gelben stof müsstest du bei chara drauf nähen aber dann wäre es fertig die anderen Teile kannst du in kleiderläden oder online kaufen. Das t shirt habe ich von street one die hose von h&m2, die schuhe von zalando du kanst auch andere nehmen sofern die Farbe stimmt und die strumpfhose von Amazon.

Kakashi