Einfach von der besten Freundin ausgetauscht worden.. Sprüche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

I put my faith in you, so much faith and then you just threw it away.

(Ist aus irgendeinem Paramore-song, mir fällt gerade nicht ein auswelchem....for a pessimist i'm pretty optimistic glaiube ich

Keinen Freund zu haben ist immer noch besser, als den falschen..... (J. Brodskij)

weg mit dem alten - her mit dem neuem

Finde Dich damit ab.

Wenn Dir nicht mal selber was einfällt, dann laß alles weg. Alles  was nicht spontan und schlagfertig kommt, ist aufgesetzt.  Nachquatschen kann jeder.

Rina12
Beitragsersteller

Ich find halt Zitate ausschlagekräftig ;)