einfach und schnell ostergeschenke basteln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde diese bänder aus papier recht schön,schnell zu machen und auch aus zeitungspapier,fall sonst nix da,schön.

http://www.expli.de/anleitung/fruehlingsdekoration-selber-machen/blueten-voegel-basteln-6133/

im kommentar geb ich dir noch einen link von einer meiner antworten neulich zu diesem thema.

:)) evella

Bist aber bald dran und kosten darf das Geschenk wahrscheinlich auch nix, oder? Back nen Sandkuchen der ist schnell, billig und es tut niemandem weh wenn man ihn wegschmeißen muss. Wahrscheinlich wieder die ganze Zeit am Handy vertrödelt und jetzt alle anderen mit Panik belästigen.

sade2
Beitragsersteller

Sandkuchen??? Und ich mach keine Panik ich hab auch so schon ein par Ideen aber bas war nix besonderes also jetzt so was wie Ostereier bemalen

Und es darf etwas kosten die Frage ist nur öd ich nochmal die möglich keit habe irgendwo einkaufen zu fahren

sade2
Beitragsersteller

Ach ja und ich hab nicht die ganze Zeit mit Handy vertrödelt für den Großteil meiner Familie hab ich ja auch schon Geschenke nur 2 fehlen noch

pappmasche oder serviertentechnick geht immer gut. dann einen luftballon aufgeblasen eine schale geformt, bemalt oder mit osterservierten geschmückt sieht immer fein aus und ist sehr schnell und einfach gemacht ;-)