kleine günstige ostergeschenke!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es gibt sehr günstig Töpfe mit Osterglocken, diese könntest du mit Naturmaterialien, die du kostenlos im Wald sammeln kannst (Moos, Zweige usw) in eine Schale einpflanzen.

Ansonsten vielleicht ein kleines Körbchen, gibt es im 1Euroladen sehr günstig mit ein paar Leckerein füllen. Z.B. mit selbstgefärbten Eiern.

Ich persönlich finde ja, Ostern ist nicht "weihnachten die 2." und sollte nicht in diesem Geschenke-Wahn absinken. Ich liebe Ostern dafür, dass es eben ohne Konsumrausch vonstatten geht.

Aber wenn es unbedingt was sein muss, bemal für jeden ein Osterei. Das kannst du jedes Jahr machen und irgendwann hat jeder eine nette Sammlung und eine Erinnerung.

oder das hier:

 OSTERN BASTELN
vllt findest du hier was
hier findest du ne menge ideen mit bildern und anleitungen,wie dus machst
http://www.kidsaction.de/clips/ostern.htm

Für Leute, die man nicht in der Nähe hat, gibts auch noch eine Geschenke-Variante online ;-)

Du könntest auch was backen. Ich finde diese Osterbrot-Hasen total schön!